Willkommen bei Richard Koechli

Die meisten meiner Berufskolleg/innen müssen sich wohl in Kursen für selbstbewusstes Auftreten weitergebildet haben. Eine mögliche Erklärung dafür, warum sich heute weltweit kaum mehr Websites finden, auf denen Künstler ihre Besucher erst mal freundlich begrüssen. Ausgeklügelte Promotions- und Verkaufsportale sind das inzwischen; da klingt ein «herzlich Willkommen!» irgendwie unpassend demütig. Doch in der abgeschotteten Schweizer Bergwelt haben archaische Konventionen auf wunderbare Weise den wütenden Zeitgeister-Sturm überlebt, und somit rufe ich Ihnen hier ein freudiges GRÜEZI (Gott grüsse Euch) zu - und setze gleich noch eins obendrauf: DANKE FÜR IHR INTERESSE! Auch nach 27 Jahren Arbeit als unabhängiger Musiker und Buchautor freue ich mich noch immer wie ein Kind über jeden einzelnen Publikums-Zuwachs.

Herzlich: Ihr Richard Koechli

 

«Richard Koechli ist der wohl bluesigste Schweizer ever. Sein Spiel ist wieder einmal fesselnd, authentisch, perfekt aufgenommen, einfach klasse!»

(Europas führende Fachzeitschrift AKUSTIK GITARRE 3/17 über das Musikhörbuch 'Dem Blues auf den Fersen')

Copyright © 2016 Richard Koechli

Website sponsored by groovedan.com